Style version 1

Golden Sunrise

© by Robin


Admin

Beitrag Nr. 1  •  Beitrags-ID 140
Der Beitrag wurde 24.07.17 8:43 geposted

Regelzusatz,

there's always something more

Natürlich gelten auch – wenn nicht sogar besonders – in diesem Bereich die Grundsätze; im Detail nach zu lesen in den General Regulations unter Part 2. Hier sollst und kannst du nicht nur deine Fragen und Probleme loswerden, sondern auch deine Meinung zum Forum frei äußern, trotzdem bitten wir dich dabei etwas auf den Ton zu achten. Hier ist sicher niemand aus Zucker und wenn etwas falsch läuft, muss es gesagt werden, aber dann richtig und vergesse bitte nicht, der Spaß soll immer die oberste Priorität haben.
Weiter natürlich wie gehabt, Texte mit Rassistischem oder sexistischen Inhalten sind ebenso verboten, wie reine Späm Nachrichten. Natürlich kannst du gerne zu jedem Thema deine Meinung sagen, aber bitte nur dann, wenn du wirklich eine hast. Beiträge die einfach nur ein Ja oder Nein beinhalten, sind zwar okay wenn es lediglich darum geht eine Anzahl Zustimmungen oder Ablehnungen zu bekommen – dafür haben wir jedoch eigentlich die Umfrage-Option -, doch in der Regel sind sie nicht Hilfreich wenn man nicht auch sagt welchen Aspekten man warum zustimmt oder warum man etwas Anderes ablehnt. In diesem Sinne bitten wir dich auch, auf einen Kommentar zu verzichten, wenn dich ein Thema eigentlich nicht interessiert, du keine Lösung hast oder – salopp gesagt – dir das Ergebnis egal ist – was dich jedoch bitte nicht davon abhalten soll, Pro und Kontra vorzubringen, wenn du dir darüber Gedanken gemacht hast und tatsächlich lediglich das Ergebnis für dich keine Rolle Spielt.
Da wir nur ein Forum für die großen Themenbereiche Fragen/Probleme, Ideen und Kritik haben, solltest du beim Erstellen eines Topics eine Kategorie festlegen, ganz einfach indem du einen der eben besagten und gleich noch einmal folgenden Themenbereiche in eckigen Klammern vor deinen eigentlichen Thementitle setzt.

[Frage]

Diese Kategorie solltest du generell bei allen Fragen und Problemen wählen; von allgemeine Fragen zum Forum oder dem RPG selber, natürlich auch der Bewerbung oder deinen Charakteren, bis hin zu technische Probleme und Fehlern bei der Anzeige oder ähnlichem.


[Idee]

Idee – was deutlich kürzer als das förmlichere Anregung ist – ist selbstverständlich die Kategorie, für all deine Ideen bezüglich der Seite oder natürlich auch dem Ingame. Seien es optische Anregungen, Seiten bei deinen wir uns mal wegen einer Partnerschaft umschauen sollten oder natürlich Events und Erweiterungen für das eigentliche Rollenspiel.


[Kritik]

Bleibt zum Schluss die Kritik-Kategorie, die sich wie ihre Vorgänger auch eigentlich selbst erklärt. Wenn dich irgendetwas an der Seite, der Gemeinschaft oder dem Ingame stört, zögere nicht deinem Unmut Luft zu machen. Je konstruktiver desto besser.

welcome,guest
Register
Forumieren.de | Games | World of Warcraft | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren